Ihr Dj für ihre Hochzeit, Party & Firmenevent
 Wir lassen Sie niemals im Stich

Herzlich willkommen auf der Spaßseite


Hier gibt es einen kleinen Auszug von meiner Live-Show...alle Songs werden von mir Live gesungen,

dazu benutze ich original Halbplaybacks....das ist so, als

wenn mich eine Band begleiten würde.


Anmerkung:

In einem Saal hört es sich natürlich viel besser an, als auf einer Website.

Hinweis:

Ich bin kein Imitator, auch wenn es sich stellenweise so anhören sollte und ich verkleide mich auch nicht.


Die Songs werden nicht alle auf einmal dargeboten, sondern Situationsbedingt und auch nur auf Wunsch......Das ist ein toller Stimmungskracher, wo das Publikum mit einbezogen wird und funktioniert immer, wenn eine Party nicht so richtig in die Gänge kommt, oder Anlaufschwierigkeiten hat, was zwar sehr selten passiert, aber dennoch vorkommen kann.


Mein Repertoire umfasst Elvis, Schlager und Countrysongs

zum Probehören bitte draufklicken.......Die Songs werden dann extern auf ihrem Deskop geladen






Hello Again.mp4 (4.44MB)
Hello Again.mp4 (4.44MB)



Ti Amo.mp4 (5.39MB)
Ti Amo.mp4 (5.39MB)




Folgende Titel sind verfügbar :






Tribute to Elvis:

See See Rider ( Introversion )

My Way ( Elvisversion )

I can't stop loving you

Its Now or Never

Don't be Cruel

Tutti Frutti

Blue Sueet Shoes

Great Balls of Fire

Devil in Discuise

I got a Woman

All Shock Up

Heartbreak Hotel

Wonder of You

Falling in Love

Countrysongs:

Country Roads ( Partyversion )

Some Broken Heart

Oh Carol

Ring of Fire

Summertime Blues

Six Days on the Road

I can Help

Schlagerparty:

Griechischer Wein ( Partyversion )

Buona Sera Segnorina

Quando Quando

Hello Again

Aber bitte mit Sahne

Im Wagen vor mir

California Blue

Sie können sich auch einzelne Songs aussuchen und hinzubuchen.

Der Elvisblock kostet 200.- Euro

Der Countryblock kostet 150.- Euro

Der Schlagerblock kostet 150.- Euro

Ein Einzelsong kostet 25.- Euro

Wenn sie alles hinzubuchen möchten, dann kostet alles zusammen 350.- Euro und sie sparen 150.- Euro

Bei Interesse bitte bei der Buchung mit angeben, da ich das für sie vorbereiten muss

Und hier noch ein Bonbon zu ihrer normalen Buchung:

Ein Song ihrer Wahl ist immer gratis, ob sie die Extras buchen, oder nicht.


Viel Spaß beim anhören

Ihr Dj

3ter Platz mit Rock'n Roll beim Supertalent aus 33.000 Mitbewerbern 2009 in Hamburg